Skip to main content

Wir wandern und entdecken Dortmund

Do21Mär10:00Do12:00Wir wandern und entdecken Dortmund10:00 - 12:00(GMT+00:00) Hörde / West

Veranstaltungsdetails

Ich möchte gemeinsam mit Ihnen den STADTBEZIRK H Ö R D E und die anderen elf Stadtbezirke von Dortmund erkunden. Das will ich mit Ihnen spazierengehend, wandernd, radfahrend und bedarfsweise mit Bus und U-Bahn unternehmen. DORTMUND hat sicher viele hässliche Ecken. Überwiegend hat die Stadt jedoch eine bunte Vielfalt abwechslungsreicher Natur, Parks und Schrebergärten, geschichtsträchtige Bau- und Industriedenkmäler, schöne Großbauerndörfer und attraktiven Großstadtflair zu bieten.

Das Angebot wird immer am Donnerstag in der Zeit von 10 bis 12 Uhr stattfinden. Ich kann mir eine Teilnehmerrunde von sechs Personen vorstellen. Das Angebot Fahrrad zu fahren will ich bei nachgefragtem Interesse zusätzlich anbieten.
Wir starten regelmäßig ab DO-Hörde, Wilhelm-van-Vloten-Str. 15, Innenhof.
Wir wandern nicht nur bei schönem Wetter sondern auch bedecktem Himmel, ausgenommen starke Regenfälle. Ich habe einen Tour-Vorschlag im Gepäck, der abgewandelt werden kann.

An- bzw. Abmeldung erbitte ich unter 0176 / 175 68 626 an Theo Kaus.

Hörde / West

Zeit

(Donnerstag) 10:00 - 12:00(GMT+00:00)

Zum Routenplaner - Google Maps