Skip to main content

Geselligkeit und Spaß beim BOULE spielen

DI05Dez10:00DI12:00Geselligkeit und Spaß beim BOULE spielen10:00 - 12:00(GMT+00:00) Hörde / West

Veranstaltungsdetails

Ich möchte Sie ermuntern, mit mir den französischen Volkssport B O U L E kennen zu lernen.
Boule-spielen kann Jede/Jeder. Es ist eine gesellige Freizeitaktivität mit hohem Spaßfaktor! Zweier-, Dreier- oder gar Vierergruppen treten in einen spielerischen Wettbewerb an, ihre zwei oder drei großen Metallkugeln möglichst nah an einer kleineren Kugel (Schweinchen) in sechs bis neun Meter Entfernung zu platzieren. Sich in der Gruppe darüber auszutauschen und abzustimmen, wie das am besten gelingen kann, ist hilfreich. Gewinner ist die Gruppe, der es am ehesten gelingt, Punkte zu machen und die als erste die Zahl 13 erreicht.

Wir starten mit dem wöchentlichen Boule-Angebot ab Dienstag, dem 7. Februar 2023 von 10 – 12 Uhr. Wir treffen uns in DO-Hörde, Willem-van-Vlotenstr. 15, Innenhof und suchen von dort aus das Spielfeld auf. Ich bringe Spielgerät für sechs bis acht Personen mit. Wir treffen uns nicht bei Temperaturen unter 5 Grad oder Regen.

An- bzw. Abmeldung bitte an Theo Kaus unter 0176/175 68 626