Skip to main content

This is a repeating event

Shoppen und Erkunden - 4. Donnerstag

Do22Jun9:00Do10:30Shoppen und Erkunden - 4. Donnerstag9:00 - 10:30(GMT+00:00) PTV unterwegs

Veranstaltungsdetails

Als Gruppe zu Flohmärkten, Möbelgeschäften, Second-Hand-Läden, großen Einkaufszentren oder Lagerverkäufen.

Es ist immer schön, beim Einkaufen eine Person bei sich zu haben, die man um eine zweite Meinung fragen kann oder mit der man sich in der Menschenmenge nicht verloren fühlt.

Ich biete an, mit einer kleinen Gruppe auf eine Einkaufstour zu gehen. Mal fahren wir zu Flohmärkten oder Lagerverkäufen, aber auch zu Einkaufszentren und Möbelgeschäften. Je nachdem, wohin wir wollen, kann es sein, dass wir uns auch dort direkt vor Ort treffen.

Jeweils am 4. Donnerstag des Monats sind wir auf dem Trödelmarkt in Dortmund Wambel oder in Second-Hand-Läden.

Zeit

(Donnerstag) 9:00 - 10:30(GMT+00:00)

Veranstaltungsort

PTV unterwegs

Other Events